Neuheim ZG – Motorradfahrer bei Selbstunfall unverletzt

Am Montagabend, kurz nach 17:15 Uhr, ist es auf der Sihlbruggstrasse in der Gemeinde Neuheim zu einem weiteren Selbstunfall gekommen.

Ein Motorradfahrer hat in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist von der Strasse abgekommen und ins angrenzende Wiesland gefahren.

Der 17-Jährige hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Quelle der Polizeinachricht: Zuger Polizei

Banner